Aktualisiert am   27.08.2017
Schriftzug_Marinaführer
Gästebuch
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Hans Skowronek
E-Mail: skowronek@live.dk
Ort: Nykoebing F.
Land: DK
Verschickt: 22.06.2017 8:55:42

Wir sind jetzt und vor 6 oder 7 jahren schon mal hiergewesen und kommen gerne wieder.
Preis akzeptabel aber was wichtiger ist : Nette leute ,schoene gegend ruhiger hafen usw.
My: DAFFY

Name: Heinz & Ella Beschoner
E-Mail: heinzbeschoner@web.de
Bundesstaat/Provinz: D
Land: NRW
Verschickt: 09.01.2017 19:24:25

Ahoi, wir wünschen allen Wittinger Skippern mit Anhängen eine gute Saison 2018 !
Und immer genügend "Sprit" im Tank und natürlich immer eine handbreit Wasser unter`m Kiel. Und uns wünschen wir, mal wieder in eurem schönen Hafen unsere LIPPEROSE festmachen zu können.
Bleibt gesund und munter, bis dahin grüßen wir Euch aus Lippstadt, Heinz & Ella Beschoner

Name: Teuchert, Ralf
E-Mail: rlf1607@gmx.de
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Verschickt: 09.09.2016 12:35:36

Immer wieder schön bei Euch sehr netter Hafenmeister Preise die man sich auch als rentner noch leisten kann und das Essen schmeckt immer Super.
MS PauLene
Ralf Teuchert

Name: Sonnenburg
E-Mail: martina.sonnenbur@yahoo.de
Ort: Goslar
Bundesstaat/Provinz: Niedersachsen
Land: Deutschland
Verschickt: 25.07.2016 11:31:48

Hallo,ich war als Gast zu dem Bluttrogrennen,mir hat es sehr gut in Eurem Hafen gefallen.Man kann bei Euch sehr schnell Kontakt finden,alle sind super nett,es ist familieär in dem Hafen.Und die Veranstalltung war auch sehr spannend.Freu mich schon wenn mein Bruder mich das nächstemal fragt ob ich ihn begleiten werde dann komm ich auf jeden Fall wieder mitLiebe Grüße Martina
Name: Olaf Schulz
E-Mail: o-s-songware@web.de
HomePage: www.school-of-music-knesebeck.de
Ort: Wittingen
Bundesstaat/Provinz: Deutschland
Land: Deutschlamd
Verschickt: 31.05.2016 19:22:58

Sieht ja schon ganz Nett aus.

Weiter machen . . . wir sehen uns